Mio im Wald

IMG_3445

Hallo Freunde, heute ist es mal wieder Zeit für einen Fotopost. Ich habe das schöne Wetter der letzten Tage gleich genutzt um Mio-chan mal mit in den Wald hier in der Nähe zu nehmen.

IMG_3451

Anfangs war Mio begeistert von der Ideen in den Wald zu gehen …

IMG_3452

… das änderte sich aber als sie sah was ich als Fotolocation im Auge hatte.

IMG_3455

Und immer höher hinaus ging es.

IMG_3461

Nach den ersten Schreckminuten schien sie sich aber im warmen Sonnenlicht immer wohler zu fühlen.

IMG_3463

Auf dem Rückweg ergab sich sogar noch die Möglichkeit die Füße ein wenig ins Wasser zu halten.

IMG_3516

IMG_3522

So, das war es auch schon wieder von unserem kleinen Ausflug.

Eine kleine Notiz am Rande: selbst in einem Waldstück abseits der Wege tauchen Menschen auf um einen beim Figurenfotos machen blöd anzuglotzen, sehr seltsam…

Akatora over and out.

Über akatora

Who am I? Maybe just another otaku...
Dieser Beitrag wurde unter Real Life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mio im Wald

  1. Tono schreibt:

    du lüstling hast ihr doch bestimmt unter den rock geschaut 😀 erst in einen wald entführen und dann solche aufnahmen machen, arme mio 😀

    die fotos aber sind sehr schön geworden, vom aspekt der bildkomposition und vorallem qualität 🙂

  2. Shino-Bakura schreibt:

    Und wo sind dann die Pantsu Shots? Das letzte Motiv sieht gewaagt aus, du riskiert wohl echt einiges für gute Bilder.

    „selbst in einem Waldstück abseits der Wege tauchen Menschen auf um einen beim Figurenfotos machen blöd anzuglotzen, sehr seltsam…“

    Bei meinen Shootings wollen die ja immer nur selber Fotos machen. ^^

  3. Tamama Gunsou schreibt:

    Ich bin wieder DAAAAA!!!!!! Willkommen zurück in Deutschland. Wann kommen die Bilder?

    Nachdem die kleine Nendoroid Mio für deine Fotos „missbraucht“ wurden muss jetzt auch noch die große daran glauben? =P Cool!!!!

    Aber darf ich auch was negatives sagen? Die letzten 2 Bilder sind irgendwie komisch. Du wolltest eigentlich Mio ins Bild setzen. Aber dabei ist sie zu klein auf dem Bild geraten. Das finde ich nicht so gut. Das sind aber nur meine Gedanken, die ich unbedingt loswerden wollte. Sorry

    Ignorier die Leute einfach, die dumm gucken. Die stellen bestimmt selbst genug dumme Sachen an, die man auch ganz gut dumm bewerten könnten. Nobody is Perfect =P

    • akatora schreibt:

      Die Kritik an den beiden letzten Bildern ist berechtigt, das ist mir selber auch schon aufgefallen, ich sollte wohl an den beiden mal ein bisschen rumeditieren, soll heißen einen kleineren Bildausschnitt wählen.

  4. zzzz231 schreibt:

    Mio sieht aber nicht sooooooooo überaus glücklich aus ^^

  5. Tamama Gunsou schreibt:

    Aber als Mio ein paar Süßigkeiten bekommen hat ging es dann =P

Hinterlasse einen Kommentar