Kurzes Update

Heute soll es leider immer noch nicht den versprochenen Post zur Connichi geben, denn ich bin zu Zeit noch im Urlaub in Dublin und komme leider absolut nicht dazu einen zu verfassen, aber ich werde schon mal die Bilder sortieren. Spätestens Mitte nächster Woche werde ich dann den Post nachschieben.

Bis dahin gibt es aber schon mal ein kleines Spoiler Foto:

IMG_1255 

Wer mag das wohl sein? 😉 Mehr gibt’s wie gesagt bald, also stay tuned.
Akatora over and out…

PS: Warum muss das Bier in Dublin so verdammt teuer sein?! Das ist doch nicht fair…

Advertisements

Über akatora

Who am I? Maybe just another otaku...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kurzes Update

  1. Tamama Gunsou schreibt:

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Dublin. Macht mal schöne Fotos ^^ Wie ist eigentlich die Verbreitung von Anime bei dir in der Gegend? Ist es auch so beliebt? Oder nennt man es dort immer noch Cartoon?

    Ich bin dann mal gespannt auf dein Connichi Post

    Viele Grüße Tamama

    • akatora schreibt:

      Danke für die Urlaubswünsche. 🙂
      Verbreitung von Anime in meiner Gegend?! Das ist so eine Sache, ich habe kürzlich festgestellt, dass es an der Uni durchaus einige Leute gibt, die auch Anime/Manga mögen, allerdings ist es ansonsten eher dünn, es gibt aber immerhin einmal im Jahr in der Stadtbibliothek eine Anime Event. Davon werde ich das nächste Mal auch berichten.
      Insgesamt gibt es schon einige gleichgesinnte, wenngleich es auch, wie imho in Deutschland üblich, eher eine Frauendomäne ist. (Ich kenne nur einen männlichen Animefan in meinem direkten Umfeld)
      Fotos werde ich definitiv genug machen, bin zur Zeit bei ~15 GB für den Urlaub. ^^

  2. Tamama Gunsou schreibt:

    Oh 15 Gb ist eigentlich relativ ^^ In welcher Größe machst du die denn? In die größte Größe + RAW oder sind das jetzt wirklich alles reine Bilder? ^^

    Ehm sorry ich habe mich glaube ich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nachfragen wie die Animeverbreitung in Dublin so ist.

    Aber was bei dir in Deutschland so ist finde ich natürlich auch interessant. Denn in der Stadtbibliothek und Anime Events? Wow davon kann ich hier nur träumen. Aber dafür haben ja Animagic =P Trotzdem würde ich mich über den Bericht freuen ^^

    Weiterhin viel Spass in Dublin

    Gruss Tamama

    • akatora schreibt:

      Jop, ich fotografiere in raw+jpg. Zuegebenermaßen verwende ich die raw files eher selten, aber der Speicherplatz ist ja da.

      Anime in Dublin? Da hab ich bis jetzt noch absolut nichts gesehen. Lediglich gestern abend im Pub hab ich einen Japaner getroffen, der auch im Urlaub war, und die Aufschrift auf meinem Shirt lesen konnte (da stand: ごめんなさいオタクですから). Allerdings konnte er selber offensichtlich nichts mit Anime/Manga anfangen.
      Ich werde natürlich weiter die Augen offenhalten, aber ich glaube viel wird man da nicht finden, ich hab noch nicht mal eine gut sortierte Buchhandlung gesehen. >.<

  3. JimmPantsu schreibt:

    Ich weiß wer das auf dem Bild ist! xD

    Viel spaß noch in Dublin!

  4. Tamama Gunsou schreibt:

    Hah ertappt ^^ Neee ich fotografiere, wenn dann auch in diesen Modus. Man weiss ja nie, wann man aus den Bildern noch mehr rausholen musste. Und dafür sind die in Raw ja ideal ^^

    Oh ein Japaner in Dublin? Das hört sich ja lustig an. Aber das zerstört mein Weltbild total. Ein Japaner, der kein Anime oder Mangas mag? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ^^

    Aber was steht denn nun auf dem Shirt?

    Ja berichte uns mehr davon, falls du was neues entdeckst =P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s