Paket für mich

Jap, endlich ist es soweit, ich halte das lang ersehnte Paket aus Japan in den Händen :D. Mit etwas Verspätung durch meinen Urlaub konnte ich es heute endlich beim Zoll abholen. Die Leute dort waren ausgesprochen freundlich, so könnte der Kontakt mit den Behörden immer aussehen  :).

Das ist es ^_^

Ein genaueres Review der Sachen gibt es mit dem nächsten Lootupdate Post, voraussichtlich noch dieses Wochenende. Also: Stay tuned.

Akatora over and out…

Advertisements

Über akatora

Who am I? Maybe just another otaku...
Dieser Beitrag wurde unter Loot, Real Life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Paket für mich

  1. Shino-Bakura schreibt:

    Na was haben wir denn da feines? Ich freue mich schon darauf, genau zu erfahren was das ist. Du erinnerst mich aber gerade auch daran, dass ich seit über einem Monat auch mal wieder einen Loot Eintrag machen wollte ^^‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s